Joghurt-Experimente mit Kuhmilchalternativen


Joghurtexperimente – Soja, Ziege, Kokosmilch und mehr.
Der August ist schon fast vorüber und ich habe noch nichts auf Handmade Kultur veröffentlicht! Das will ich noch schnell nachholen. Stand doch der ganze Monat bei mir unter dem Motto „Joghurt selbermachen“.

Insgesamt habe ich im August sechs (6!) Beiträge geschrieben, die sich mit unterschiedlichen Joghurtrezepten befassten. Von allgemeinen Basiswissen bis speziellen Tipps habe ich für euch alles zusammengetragen, was beim Joghurtmachen zuhause wichtig ist. Ob für normale Kuhmilch, laktosefreie Milch oder pflanzliche Milch – für jeden ist etwas dabei.

Kommt gerne lesen und ansehen auf:
https://vonkarin.blogspot.com/2018/08/joghurt-selbermachen-soja-ziege-kokos.html



Dieses Material benötigst du:
  • Joghurtkulturen,
  • Milch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Joghurtbereiter,
  • Rührlöffel,
  • Topf




Ein Kommentar
  1. Das habe ich auch schon ausprobiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.