Kalender aus beschichtetem, vergilbtem Zeitungspapier


Mit Kaffee und Silikon aus Zeitungspapier, Laminatmuster und Tütenclip einen langjährigen Kalender zu machen, ist echt einfach, dauert zwar ein bisschen, sieht aber auch richtig gut aus.

Man könnte eigentlich meinen, dass es schon etwas spät für Kalender ist, aber wir haben ja noch immerhin elfeinhalb Monate vor uns und da das ist die Kalenderproduktion doch noch irgendwie vertretbar.

 

Da ich mich mal wieder für keine meiner Ideen entscheiden konnte, werden wohl noch ein paar machen müssen.

 

Die bebilderte Anleitung findet Ihr auch dieses Mal auf meinem Blog.

 

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/01/kalender-aus-beschichtetem-vergilbtem.html

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen…liebe Grüße…Silke

 

 

 

 

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.