Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kalenderblatt „My Glöckchen“ von Michaela

Kalenderblatt  "My Glöckchen" von Michaela


Für den Handmade Kalender hatte ich gleich eine Idee. Gerne möchte ich mit einem Hut-Projekt zum „Wonnemonat Mai“ beitragen:
Das Model „My-glöckchen“ in den für mich typischen und frischen Farbschattierungen der Jahreszeit schützt nicht nur vor den ersten intensiven Sonnenstrahlen, sondern klingt auch noch lang im Ohr …

Liebe Grüße, eure Michaela D.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Gibt es dann dazu auch eine Anleitung?

  2. „my Glöckchen“ sehr kreativ in der Namensgebung!!! frisch für den Mai ; )

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.