Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kalenderblatt September zum Ausdrucken und Ausmalen

Kalenderblatt September zum Ausdrucken und Ausmalen


Yay! Es kann wieder losgehen. Also hier, aufm Blog und sowieso alles. Jetzt sind beide Blagen in der Kita. Es ist irgendwie noch seltsam ruhig hier den ganzen Vormittag, aber es ist auch toll wieder mehr Zeit für mich und meine Projekte zu haben. Eines davon ist der Blog. Denn ich möchte hier wieder regelmäßig schreiben, werkeln und knipsen. Und ich habe schon gaaanz viele Ideen dazu. Mein Kopf platzt gerade ein wenig…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/08/30/kalenderblatt-september-und-eine-kleine-vorschau/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.