Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ABC zum ausdrucken und ausmalen

ABC zum ausdrucken und ausmalen


Für ein bisschen Malspaß in den Ferien habe ich Euch ein kleines Alphabet gezeichnet. Das habe ich für die Kleene gemalt und dachte, vielleicht mögt Ihr es ja auch mit Euren Blagen schön ausmalen. Die Kleene wird zwar noch kein Schulkind, interessiert sich aber sehr für Buchstaben und weil malen immer geht, habe ich beides miteinander verbunden.

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/07/19/free-prinable-abc-zum-ausmalen-und-tintenelfe-macht-sommerpause/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!