Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kalenderblatt zum Ausmalen – Februar

Kalenderblatt zum Ausmalen - Februar


Für dieses Jahr hatte ich mir ja vorgenommen jeden Monat ein Kalenderblatt zu zeichnen, dass ihr Euch herunterladen und ausmalen könnt. Das hängt dann auch bei mir in der Küche, sodass ich nicht vergesse ein neues Blatt zu zeichnen. Meins ist noch nicht fertig ausgemalt, denn der kleine Herr hat beschlossen nicht mehr zwei sondern nur noch eine Stunde Mittagsschlaf zu machen und so bin ich heute nicht ganz fertig geworden mit dem Ausmalen. Aber das kann ich ja morgen noch „mal eben“ machen. So. Jetzt gehts ab an die Nähmaschine. Hier liegen noch ein paar Projekte, die fertig werden wollen. Außerdem ist ja bald Karneval, aiaiai! Das Kind will als Hexe gehen. Aber als liebe Hexe versteht sich. Das kleine Kind kann noch keine Wünsche äußern, aber ein Kostüm braucht er ja trotzdem. Da werde ich wohl Pinterest mal befragen. Als was gehen denn Eure Kinder?…

mer auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/01/31/kalenderblatt-zum-ausmalen-februar/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.