Keep folding on: Origami-Kunst aus Frankfurt

Keep folding on: Origami-Kunst aus Frankfurt

Ist der kleine Kerl hier unten nicht zuckersüß? Ich habe ihn zufällig auf Flickr entdeckt und habe mich regelrecht blitzverliebt.
Und ratet mal was: Er ist aus Papier. Dieser kleine Fuchs entstammte nämlich aus den Händen eines ganz besonderen Origami-Künstlers aus Frankfurt. In seinem Blog Keep Folding On veröffentlicht er regelmäßig seine Entwürfe. Unglaublich was man alles aus Papier machen kann… Und das ohne Schere und Kleber.

An alle Nachmacher: Auf meinem Blog gibt es für den kleinen Fuchs eine Faltanleitung und viele viele Bilder. Schaut doch mal vorbei: http://monochrome-diy.de/wordpress/?p=1186






Ein Kommentar
  1. Super süßer Fuchs! Ich habe versucht ihn nachzumachen, hat auch super geklappt bis auf den Fuchsschwanz. In der Anleitung wird der letzte Schritt nicht beschrieben. Wie bekomme ich den Schwanz denn so schön hin wie auf dem Foto? :)

  2. Der sieht ja süß aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.