Kinderrucksack nähen – step-by-step Anleitung+Schnitt

Kinderrucksack nähen - step-by-step Anleitung+Schnitt

Minimi – der wahrscheinlich schlichteste Rucksack der Welt!

Ganz im Sinne des Minimalismus habe ich für euch einen süßen Rucksackschnitt entwickelt. Schlicht und modern oder verspielt und betüddelt – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 🙂 Der Rucksack ist schön flach und passt sich dem Rücken wunderbar an, dennoch finden alle nötigen Dinge darin Platz.

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert, sodass es auch NähanfängerInnen wagen können.

Den Schnitt habe ich euch sowohl als Kinderrucksack als auch in der Mama bzw. Eltern-Variante vorbereitet. Hier nun erstmal die Kinder-Version, die für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist (schmale Variante, siehe Schnittmuster).

http://www.lila-wie-liebe.de/kinderrucksack-naehen-minimi/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.