Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kinderrucksack nähen – step-by-step Anleitung+Schnitt

Kinderrucksack nähen - step-by-step Anleitung+Schnitt


Minimi – der wahrscheinlich schlichteste Rucksack der Welt!

Ganz im Sinne des Minimalismus habe ich für euch einen süßen Rucksackschnitt entwickelt. Schlicht und modern oder verspielt und betüddelt – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ? Der Rucksack ist schön flach und passt sich dem Rücken wunderbar an, dennoch finden alle nötigen Dinge darin Platz.

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert, sodass es auch NähanfängerInnen wagen können.

Den Schnitt habe ich euch sowohl als Kinderrucksack als auch in der Mama bzw. Eltern-Variante vorbereitet. Hier nun erstmal die Kinder-Version, die für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist (schmale Variante, siehe Schnittmuster).

https://www.lila-wie-liebe.de/kinderrucksack-naehen-minimi/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.