Kleiner Koffer für meine Sträkelsachen

Kleiner Koffer für meine Sträkelsachen

Taschen kann Frau nie genug haben. Und wenn es dann noch eine Tasche für aktuelle Projekt ist, erst recht. Damit ich bei mehrfarbigen Strickprojekten nicht immer so einen Fadensalat in meiner großen Tasche habe, habe ich mir diesen kleinen Koffer als neuen Helfer an meine Seite geholt. Den kann ich nun immer noch locker in der großen Tasche verstauen, falls nötig, oder direkt in die Hand nehmen und mich auf den Weg machen.
Und aufgrund der schönen großen Vorderklappe kann ich direkt aus dem Koffer heraus stricken und muss nicht umständlich mit den einzelnen Knäueln herumhantieren.
Ich liebe ihn!!! <3 <3 <3
Und demnächst folgen auch kleine Applikationen, damit mein Baby noch hübscher aussieht. :)



Dieses Material benötigst du:
  • Reißverschluss 60 cm,
  • Walkstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Nähmaschine mit Reißverschlussfuß,
  • Nähmaschine oder Nadel und Faden,
  • Reißverschluss




3 Kommentare
  1. Ja, das kann ich nur bestätigen. Werde mir definitiv mindestens noch ein weiteres Köfferchen in größer machen. Super easy und sehr schnell genäht. :) <3
    LG

  2. Klasse! Das ist das erste Projekt, glaube ich, zu unserem Gewinnspiel. Ja, und diese Köfferchen machen Spaß, ich rede aus eigener Erfahrung :) LG

    • Ja, das kann ich nur bestätigen. Werde mir definitiv mindestens noch ein weiteres Köfferchen in größer machen. Super easy und sehr schnell genäht. :) <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.