Kleines Schneegestöber

Kleines Schneegestöber


Ich hoffe noch immer auf den Winter. Also setzten wir uns an einem verregnetem Dezembertag an den Küchentisch und schnippelten Schneeflocken für das Fenster. Und für ein kleines Schneegestöber auf dem Flur. Dort haben wir nämlich kleine Schneeflocken an einen Kranz gebunden und nun wehen sie lustig herum, wenn wir daran vorbei gehen und von Pulverschnee träumen.
Am schönsten werden die Schneeflocken, wenn ihr einen Kreis zweimal mittig faltet…

Für mehr, schaut vorbei…



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.