Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Knöpfe are a girls best friend


Könnt Ihr Euch noch an die Zeit erinnern, in der Eure Hände durch die Knopfschätze glitten? In der jeder Knopf so besonders und kostbar erschien wie ein Diamant? Ich liebte Knöpfe und liebe sie noch immer: ihre Vielfalt, ihre Farben und den Glanz, etwas besonderes zu sein. Deshalb konnte ich nicht widerstehen und habe sie in mein Weihnachtsdekokonzept mit eingebaut. Wie gefallen euch die Knopfkugeln?
Noch mehr kugeliges wie immer auf meinem Blog



Dieses Material benötigst du:
  • Knöpfe,
  • Plastikkugel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!