Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

[Rezept] Kuhmilch“Tofu“ herstellen + DIY-TofuMaker


Kann man aus Kuhmilch eigentlich auch „Tofu“ herstellen?

Seht selbst ;o)

Für TofuNeulinge gibt es eine Anleitung für einen TofuMaker.

****************************************************
Man kann nie alle Infos in ein Video packen … wird sonst zu unübersichtlich!
Falls du Interesse an zusätzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugehörigen BlogPost vorbei: Kuhmilch“Tofu“ herstellen + TofuMaker DIY
****************************************************




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Da Tofu leider noch immer eines der wenigen Lebensmittel ist, das OHNE Tierleid produziert wird, erscheint es fast makaber, dieses Nahrungsmittel nun auch noch aus Kuhmilch herstellen zu wollen.

  2. Super! Und kann man genauso weiterverarbeiten, wie die anderen Tofus auch. Würzen, Braten, Grillen?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!