[Anleitung] Putzen mit der Kraft der Natur – WaschnussPutzseife sieden


Du möchtest die Power der Natur zum putzen nutzen?
…….
Du hast schon die Waschnuss entdeckt, ärgerst dich aber immer über die kurze Haltbarkeit des Sudes?
…….
Du findest die Waschnuss schon nicht schlecht, bist aber der Meinung: die Waschkraft/Putzkraft könnte schon etwas besser sein?

Dann probier es doch mal mit der WaschnussPutzseife.

****************************************************
Man kann nie alle Infos in ein Video packen … wird sonst zu unübersichtlich!
Falls du Interesse an zusätzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugehörigen BlogPost vorbei: Putzen mit der Kraft der Natur – WaschnussPutzseife sieden
****************************************************






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.