Kuvert mit Herz basteln ❤️ [mit Vorlage]

Kuvert mit Herz basteln ❤️ [mit Vorlage] Kuvert mit Herz basteln ❤️ [mit Vorlage] Kuvert mit Herz basteln ❤️ [mit Vorlage]

Eine schnelle & schöne Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit? Oder für herzliche Glückwünsche zum Geburtstag? Das Kuvert mit Herz-Verschluss macht immer eine gute Figur!



Dieses Material benötigst du:
  • 1 DIN A4 Seite Papier (120g/m²)

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Lade Dir die Vorlage herunter

Hier erhältst Du die Vorlage als PDF, SVG, DXF und JPG.

2Drucke & schneide die Vorlage aus

Drucke die Vorlage auf 120 g/m² Papier aus (es darf auch mehr oder weniger starkes Papier sein).
Schneide die Vorlage an den schwarzen Linien aus - und falte an den roten Linien.

3Stecke den Herz-Verschluss zusammen

Im Video zeige ich Dir, wie Du den Herz-Verschluss schließen kannst, ohne dass unschöne Knicke entstehen.





0 Kommentare
  1. Sehr schöne Idee, meine kleine Enkeldochter liebt alles was Herzen hat. Da sie in 4 Wochen Geburtstag hat lege ich gleich mal los.Danke für die schöne Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.