Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Maritime Sommer-Deko mit Duft


Was gibt es Schöneres, als sich nach einem sonnenwarmen Tag in duftig frische Bettwäsche zu kuscheln? Ich liebe dieses Gefühl … ihr auch? Das weckt bei mir wunderbare Erinnerungen. Jetzt hab’ ich einen ganz einfachen Weg gefunden, dieses herrlich unbeschwerte Gefühl in den Alltag zu holen: mit Duftkerzen! Ich habe mir eine maritime Sommer-Deko zusammengestellt … mit echtem Strandsand, getigerten Muscheln aus dem Golf von Mexiko und einer Duftkerze. Warum die Nase ein echtes Super-Talent für schöne Erinnerungen ist, erfährst du auf soulsister meets friends => https://soulsistermeetsfriends.com/2018/05/08/deko-mit-duftkerzen-so-weckst-du-schoene-erinnerungen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.