Lampen aus Wäscheklammern

Lampen aus Wäscheklammern


Wäscheklammern werden unbewusst so oft im Alltag benutzt, das sie zu den Dingen gehören, die man gar nicht mehr wahr nimmt. Das man mit Wäscheklammern jedoch mehr machen kann als nur Wäsche aufhängen, möchte ich euch auf meinem Blog zeigen.

 



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • Lampenfassung

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!