Last Minute – Kalender 2018


Mal wieder kurz vor knapp! Hier habe ich für Euch noch schnell vor Jahresende eine aktualisierte Version von meinem letztjährigen Brushlettering Kalender zum Ausdrucken und zusätzlich auch noch eine Variante als Tischkalender für 2018.

Einfach die Vorlagen ausdrucken, ausschneiden, nach belieben noch verzieren und z. B. mit einer Papierklammer zusammenheften.

Hier geht es zu den kostenlosen Druckvorlagen:

https://startcards.wordpress.com/2017/12/30/last-minute-kalender-2018/

 



Dieses Material benötigst du:
  • weißes A4 Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere oder Papierschneider




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!