LAUGEN-GEWEIHE

LAUGEN-GEWEIHE


So, Weihnachten ist knapp vorbei und der Blick ist geradeaus in Richtung neues Jahr gerichtet. Die Völlerei hat ein Ende, weil man aber ja essen muss, gibt es für euch zum Jahresende ein Knaller Rezept für diese entzückenden Laugen-Geweihe.

Eine tolle Idee zum Silvester-Brunch oder für all die Zeiten an denen man einfach Lust auf Laugengebäck hat. Diese Rezeptidee habe ich bei  gesehen, mich verliebt und es sofort nachgebacken.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/laugen-geweihe/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!