Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Triple Caramel Cupcakes | Mit gelingt-immer-Karamell-Rezept | Mohntage

Triple Caramel Cupcakes | Mit gelingt-immer-Karamell-Rezept | Mohntage


Stell Dir Folgendes vor: Ein saftiger Cupcake mit Karamell-Note im Teig und einem versteckten flüssigen Karamell-Kern. Darauf thront samtig süßes Karamell Cream Cheese Frosting und darüber ziehen sich feine Bahnen aus flüssigem Karamell … Voila: Karamell Overkill ❤

Mit diesem Rezept habe ich mir definitiv meinen lang gehegten Karamell-Overkill-Traum erfüllt. Ha! Man gönnt sich ja sonst nichts! Vor allem wenn man eeeendlich raus hat, wie man super leckeres Karamell herstellen kann!

Ich zeige Dir heute nämlich nicht nur, wie Du die leckeren kleinen Cupcakes super einfach selbst backen kannst, sondern gebe Dir auch mein gelingt-immer-Sahnekaramell-Rezept mit auf den Weg, das ich am Wochenende hinbekommen habe. Außerdem werde ich mit Dir einen Apfelentkerner zweckentfremden! Es bleibt spannend.




  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    Ein Kommentar
    1. Oh Mohntage, du versüsst uns unseren Montag! Vielen Dank dafür!

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.