Lavendel-Badesalz Last-Minute DIY

Lavendel-Badesalz Last-Minute DIY


Ist es wirklich schon wieder soweit und wir haben bald Ostern? Wer jetzt panisch wird, weil er oder sie noch keine Ostermitbringsel hat, für den habe ich genau das Richtige. Dieses Lavendel-Badesalz kann man mit Zutaten aus dem Supermarkt ganz leicht selber herstellen und es ist ein nettes Ulta-Last-Minute Geschenk.

Zur Anleitung geht’s hier entlang:

http://life-of-larimare.com/koerper/lavendel-badesalz/



Dieses Material benötigst du:
  • äÖ Lavendel,
  • Lavendelblüten,
  • Lebensmittelfarbe,
  • Mandelöl,
  • Meersalz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schneebesen,
  • Schüssel
So macht man das:

1Meersalz abwiegen und mit dem Öl vermischen

Salz abwiegen und mit Öl mischen.

2Ätherisches Öl hinzugeben

3Lavendelblüten und Lebensmittelfarbe dazu geben

4In ein nettes Glas füllen und fertig!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!