Lese-Möhrchen und Fenster-Karotten


Kreative Oster-Kunst für ganz Kleine: Wir haben Fußabdrücke hergestellt, erst – zum Üben – auf Papier und anschließend direkt auf die Fensterscheibe im Babyzimmer. Aber nicht irgendwelche Fußabdrücke. Sondern supersüße frühlingshafte Babyfußabdrücke. Die machen richtig was her, als kleines Ostergeschenk für liebe Freunde und Verwandte oder einfach nur so, als möhrchenmäßige Osterdeko für Zuhause.

Wie ich aus den kleinen Fußabdrücken Lesezeichen gemacht habe und wie man die süßen Karottenfüßchen ans Fenster bekommt, erfährst du in diesem Beitrag:

https://belmachtblau.de/2016/03/08/fuesschendruck-lese-moehrchen-und-fenster-karotten/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!