Leuchtbuchstabe – Light up your letter


Das „N“ habe ich aus einer 5cm x 1,5cm x 200cm Holzlatte aus dem Baumarkt (unglaubliche 1 EUR irgendwas) selbst gebaut. Dafür mit dem Fuchsschwanz (einer Handsäge) zwei gleichlange Stücke abschneiden und ein Mittelstück. Das ging ganz schön in die Arme, sage ich euch. Dann alles verleimen und zur Stabilität habe ichs auch noch vernagelt. Seiten schwarz angestrichen und Vorderseite gold.

Beim nächsten Schritt hat mir allerdings mir Freund geholfen. Er hat die Löcher für die LEDs markiert und ausgerichtet. Mit einer Standbohrmaschine wurden dann 20 Löcher ins Holz gejagt. Ich hatte ja schon Bedenken, dass meine Konstruktion das nicht überstehen würde, hat aber alles wunderbar gehalten.

Das ganz DIY könnt ich auf https://www.tobeyoutiful.com/ sehen!



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • LED.lichterkette

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrmaschiene,
  • Fuchsschwanz,
  • Klebeband




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.