Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gleichung für Nerds aus Deko Buchstaben

Gleichung für Nerds aus Deko Buchstaben


Wenn man als Frau bei seinem Freund einzieht, ist es meistens fast unmöglich von heute auf morgen alles zu verändern. Nun haben die meisten Männer meiner Meinung nach einen eher neutralen und wenig persönlichen Einrichtungsstil. Diesen zu ändern ist also gar nicht so einfach.
Darling, wo sind denn Fotos von deiner Familie? Hast du gar keine Blumen? Was hältst du eigentlich von Gardinen? Und so ein flauschiger Teppich im Schlafzimmer ist doch vielleicht ganz gemütlich?

Nach 2 Jahren harmonischen Zusammenlebens werde ich jetzt radikal feminin. Ein erster Schritt dazu sind meine Deko Buchstaben aus Karton in Magenta und zugegeben maskulin Schwarz. Ich muss dazusagen, dass Magenta definitiv die Lieblingsfarbe von Harry und mir geworden ist. Denn es ist die Farbe von Kreativbühne, dem Projekt, an dem wir täglich arbeiten und es deutschlandweit bekannt machen möchten.

Anleitung: blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.