Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lichtbogen aus Stickrahmen und Modelliermasse selbst basteln

Lichtbogen aus Stickrahmen und Modelliermasse selbst basteln


Ich liebe es mit Stickrahmen zu arbeiten. Allerdings nicht so wie es eigentlich gedacht ist. Hier findet ihr eine herbstliche Idee und wenn ihr wissen wollt wie ich ihn gebastelt habe, schaut unbedingt auf meinem blog vorbei.

https://gingeredthings.de/lichterbogen-aus-stickrahmen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!