DIY-Herbstdeko für draußen: Holztafeln mit goldenen Blättern


Das ist meine neuste selbst gebastelte Herbstdeko, die draußen auf der Terrasse ein schönes Plätzchen bekommen hat: Zwei Holztafeln mit gepressten Blättern.

Ich liebe den Herbst und obwohl der Sommer momentan so richtig in Fahrt kommt, bin ich irgendwie schon im Herbstfieber. So konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir schon Herbstpflanzen für meine Terrasse gekauft. Nun schwitzen Erika und Co. eben bei 34°C und warten auf den goldenen Herbst. Um die Blumenpracht noch mit einer Deko zu ergänzen, war ich in Omas Garten und habe ein paar Blätter gesammelt. Daraus sind dann diese schlichten Bilder entstanden, die sich für drinnen und draußen eignen.
Die Bastelanleitung findet ihr auf meinem Blog paulapuenktchen.de.



Dieses Material benötigst du:
  • Blätter,
  • Farn,
  • Lackfarbe,
  • Sperrholzplatte,
  • Sprühkleber,
  • sprühlack




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!