Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lifehack: Hasenohren aus Drahtbügeln


Braucht ihr noch eine super easy Deko-Idee für Ostern? Dann aufgepasst: ich habe hier einen genialen Lifehack für euch! Die glänzenden Hasenohren, die sich hier als Dekoration für den Ostertisch im Grünen verstecken, sehen total niedlich aus und sind blitzschnell gemacht: aus ganz einfachen Drahtbügeln. Ist das cool? Ein 5-Minuten DIY mit großem Aha-Effekt … ich liebe solche Ideen. Wie man’s macht, zeige ich euch auf meinem Blogmagazin soulsister meets friends => https://soulsistermeetsfriends.com/2019/03/26/super-easy-deko-zu-ostern-hasenohren-aus-drahtbuegeln/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!