Loopschal mit Kapuze


Der Loopschal mit Kapuze ist ein richtiger Hingucker. Im Nacken hat er einen breiten Zopf, ansonsten ist er glatt gestrickt, bekommt aber durch die Struktur der Wolle eine spannende Oberfläche. Er ist ganz weich und kuschelig und wer mag, zieht ihn sich über den Kopf und schützt sich vor Wind und kalten Ohren. Es gibt ihn in vier verschiedenen Farben. Das Altrosa ist mein Favorit, weil es so schön farbig, aber nicht bunt ist.

 

Für weitere Infos folgt gerne dem Link https://www.meinefabelhaftewelt.de/loopschal-stricken-mit-kapuze/. Das gesamte Loopschal-Strick-Set bekommt Ihr im Shop: http://meinefabelhaftewelt.de/produkt/strick-set-loopschal-mit-zopf/ 



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle Dröm von Meine fabelhafte Welt Alpaka-Schurwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadeln Nr. 9




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.