Loop – Lace Affair

  • 18.02.2016 von eva macht´s selbst
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , ,

Diesen tollen Loop aus DROPS Lace in hellbraun habe ich an Pfingsten 2015 in unserem Titisee Urlaub begonnen. Ursprünglich wollte ich ihn in Kombination mit DROPS Lace hell camel im broken-seed-stitch stricken, leider musste ich nach 4 cm stricken feststellen, dass das Muster für Lace absolut nicht geeignet ist.

Jetzt ging die Mustersuche inklusive probe-stricken los. Letztendlich habe ich mich dann für dieses Muster von Junghans Wolle entschieden. Dafür habe ich 182 Maschen angeschlagen.

Den ganzen Beitrag und alle Links, so wie einen Tipp zum Spannen von Lace Strickwerken findet ihr hier.

Lg eure eva






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.