Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

lustige Wunder-Klapp-Karte


Ich habe im Bahnheft eine Lustige Anleitung für eine sehr besondere Karte gefunden. Das besondere an der Karte ist das man sie immer wieder umfalten kann und ein Neues Bild entsteht. Man kann die Karte zum Beispiel zum Geburtstag verschenken und mit Geburtstagswünschen verzieren. Ich habe meine Karte jetzt mit meinem Lieblingsspruch/Motto gestaltet.

Die Karte sieht zwar aufwändig aus, ist aber ganz einfach. Man kann sie also auch gut mit Kindern basteln.

Die Anleitung und ein Video gibt es hier, schaut doch mal vorbei!

Viele Grüße




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!