Tischdeko „Goldener Herbst“ selbermachen

Tischdeko „Goldener Herbst“ selbermachen

Tischdeko selber machen
Die Blätter werden bunt und fallen langsam herab. Kürbisse bekommt man jetzt im Überfluss und auch sonst hat die Natur gerade tolle Materialien zum Basteln und Dekorieren zu bieten. In meiner Familie haben um diese Jahreszeit ziemlich viele Geburtstag (mich eingeschlossen). Da lädt man natürlich auch zum Kaffeeklatsch ein!
Die Tischdekoration dafür habe ich sonst immer in Rot/Orange gehalten, aber dieses Jahr wollte ich mal etwas anderes probieren.

Das Freebie zum Runterladen und die Anleitung findest du hier:
http://giftsoflove.de/mach-deine-tischdeko-goldener-herbst-einfach-selber/

Liebe Grüße
Steffi






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.