Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Magic DIY


Schöne Geschirrtücher gibt’s ja wie Sand am Meer. Diese Vielfalt regt meine Fantasie immens an. Siebdruck-Motive auf feinen Geschirrtüchern finde ich ja besonders schön. Dieses Handwerk kann ich hier jedoch, aus fehlenden technischen Vorraussetzungen, leider nicht leisten. Mit Schablonen werden es aber ähnlich imposante Werke und das kann jeder ganz einfach zu Hause selbermachen.

http://ziel-gleich-z-hoch-3.blogspot.com/2016/01/magic-diy.html



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe Mayagold Champagne (Viva Decor),
  • Acrylfarbe weiß,
  • Nähgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Pinsel,
  • Schablonen (Marabu),
  • Schere,
  • Schwamm Stempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.