Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Magnet

Magnet


Päckchen aus dem Kaufladen mit Magnet.
Einen Konservendeckel an die Wand kleben und als Rezepthalter oder Pinnwand benutzen.
Das Päckchen hat in der Küche schon etwas gelitten, könnte man mal austauschen…..




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das mag ich ganz, ganz doll! Superidee, köstlich im wahrsten Wortsinne (auch wenn ich Vegetarierin bin :-). Liebe Grüße!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.