Malen mit Kindern – Blumenkranz mit Lettering

Malen mit Kindern - Blumenkranz mit Lettering

Am Sonntag war Muttertag und vorher habe ich von meiner Tochter öfter zu hören bekommen „Mama, guck nicht in meine Tasche!“ Zum Glück nur deshalb, weil sie etwas gebasteltes darin versteckt hatte und nicht etwa ein Rudel Nacktschnecken ;-) Auch wenn der Muttertag jetzt schon rum ist, habe ich heut trotzdem etwas, das zum Muttertag passt. Aber zum Glück auch zu jedem anderen Anlass wie Geburtstag, Hochzeiten oder einfach mal so. Beim Durchschauen der Kinderbilder, fiel mir neulich ein Bild in die Hand, was ich mal mit meiner Tochter gemacht habe. Einen wunderschönen Blumenkranz, in den ich dann ein Lettering gesetzt habe und den bekommt Ihr heut als Inspiration…

https://www.sandy-thissen.de/blumenkranz/

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Aquarellfarben,
  • Brush Pen,
  • Brushpens,
  • Pinsel; Wasserfarbe




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.