Fotos als Zeichnung ins Bullet Journal übertragen


Ich zeichne gerne, kann aber manchmal die Proportionen nicht perfekt einhalten (was gerade bei Menschen oder Gebäude wichtig ist) und daher sehen Zeichnungen, die ich nach einem bestehenden Foto anfertige, nicht immer soooo gut aus, wie ich mir das wünschen würde. Nun habe ich eine einfache Methode, die das Problem löst, und das zeige ich Euch heute: wie überträgt man Fotos ins Bullet Journal? Hier gibt’s die Anleitung: https://www.miss-red-fox.de/2019/05/fotos-bullet-journal-frixion-fineliner.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bullet Journal

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Drucker,
  • Fineliner,
  • Transparentpapier,
  • Washi Tape




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.