Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mama-Tochter-Projekt: eine Haarspange, tausend Möglichkeiten …

Mama-Tochter-Projekt: eine Haarspange, tausend Möglichkeiten …


Da ich, unter anderem ;), auch wahnsinnig gern nähe, kenne und schätze ich Druckknopfsysteme wie z. B. die Kam Snaps oder die Vario-Zange mit Knöpfen von Prym. Sie sorgen für kinderleichte Verschlusssysteme, jenseits von Reiß- und Klettverschluss. Heute möchte ich euch jedoch zeigen, wie ihr diesen Verschluss einmal quasi „über den Tellerrand“ hinaus nutzen könnt. Ein Projekt, das sich super als Mama-Tochter-Projekt eignet, da es kleine und große Mädchen glücklich macht.

Hier geht’s zum Beitrag.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.