Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mama-Tochter-Projekt: eine Haarspange, tausend Möglichkeiten …

Mama-Tochter-Projekt: eine Haarspange, tausend Möglichkeiten …


Da ich, unter anderem ;), auch wahnsinnig gern nähe, kenne und schätze ich Druckknopfsysteme wie z. B. die Kam Snaps oder die Vario-Zange mit Knöpfen von Prym. Sie sorgen für kinderleichte Verschlusssysteme, jenseits von Reiß- und Klettverschluss. Heute möchte ich euch jedoch zeigen, wie ihr diesen Verschluss einmal quasi „über den Tellerrand“ hinaus nutzen könnt. Ein Projekt, das sich super als Mama-Tochter-Projekt eignet, da es kleine und große Mädchen glücklich macht.

Hier geht’s zum Beitrag.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.