*Maritimer Shopper*


Juhu ihr fleißigen Nähbienchen!
Hier habe ich meine Interpretation des Pattydoo Shoppers gezaubert. Innen habe ich eine Schlaufe inklusive Karabiner mit eingenäht um der ewigen Sucherei nach dem Schlüssel ein Ende zu bereiten.

Ich hoffe euch gefällt mein Modell :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Bänder,
  • Baumwolle,
  • Gummiband,
  • Gurtband,
  • KAM Snaps,
  • Knöpfe,
  • Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Lineal,
  • Massband,
  • Nadel und Faden,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffe,
  • Stoffschere




21 Kommentare
  1. Der style und die combi an stoffen ist echt fresh

  2. wenn ich das Ergebnis sehe, muss ich mich doch glatt selbst daran machen sie zu nähen. Bis jetzt war ich vom Schnittmuster noch etwas abgeschreckt. Hast du viel Erfahrung gehabt um es so hinzubekommen? LG schonmal und ein großes Lob :-) Andrea

    • Ich habe selbst erst vor ein paar Monaten angefangen zu nähen, quasi learning by doing. Was ein Abnäher ist, musste ich auch erstmal googeln und mir die Fotos manchmal sehr intensiv angucken um zu verstehen, was ich jetzt machen muss, aber am Schluss ist doch etwas wirklich tolles bei rausgekommen :) nur nicht aufgeben und irgendwie durch wurschteln…;) viel Spaß und Erfolg beim Nachnähen

  3. Hätte ich auch gern. Super Stoffauswahl

  4. Da bekomme ich direkt Lust es nachzunähen. Hast du schön gemacht :)

  5. Die ist ja toll :)

  6. Ich würde gern diese Tasche Kaufen

  7. …und wir schippern übern Ozean…ahoi

    • :) jawohl!

    • Liebes Handmadekultur-Team. Ich habe euch schon eine Email geschrieben,aber leider keine Antwort bekommen. Dieser Beitrag hat plötzlich nur noch 22 likes, da anscheinend die Facebook Punkte nicht mehr mitzählen. Woran kann das liegen?LG Susi

    • Liebe Susi,
      da bin ich leider auch gerade ratlos und weiß nicht woran das liegen könnte. Mir ist dies noch bei einem anderen Gewinnspielbeitrag aufgefallen…da werden auch mehrere Facebook-Likes angezeigt , aber in der Wertung nur 4 Teilen-Punkte gezählt. Wir werden daher bei dem Gewinnspiel darauf achten, dass wir jeden Beitrag nochmal einzeln überprüfen und auch die nicht angezeigten Facebook-likes berücksichtigt werden…es sei denn, es findet sich bis dahin eine Lösung für das Problem ;). Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Claudia

    • Das kuriose ist ja, dass es bis vor 2 Tagen noch korrekt gezählt hat. Aber gut… Lassen wir uns überraschen :)
      Dann kann ich ja weiter auf den Traumpreis hoffen, wenn ihr alles im Blick habt ;)
      Euch auch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.