Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein geldfressender Ninja-Turtle


Fertig =) Hat echt Spaß gemacht diesen Geldbeutel zu nähen und mit dem Ergebnis bin ich auch total happy.
Ich freu mich jedes mal, wenn ich meinen Geldbeutel aus der Tasche hole, um damit zu zahlen.

Für den Außenstoff habe ich grünes Kunstleder genommen, damit er dem Alltag besser Stand hält.
Außerdem habe ich für meine vielen Karten insgesamt 8 Kartenfächer.

Super Anleitung ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelvlies,
  • Druckknöpfe,
  • Nähgarn,
  • Reißverschluß,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Lineal/Maßband,
  • Nähmaschiene,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. wow, sieht echt toll aus! auch die stoffwahl gefällt mir super gut! wo kriegt man den schnitt her? lg. conny

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.