Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Melonen Schlüsselanhänger


Ich gebe es ja zu- ich bin ein Melonen-Freak- und auch ein kleiner Chaot. Um endlich ein bisschen Ordnung ins Schlüsselchaos zu bringen, habe ich einen kleinen Anhänger gehäkelt.

Ihr braucht:

• Sockenwolle in rot, hellgrün, dunkelgrün und braun

• Häkelnadel, Stärke 2-2,25

• Schlüsselring

Die ganze Anleitung findet ihr auf meinem Blog unter: http://meingehaekeltesherz.de/melonen-schluesselanhaenger




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.