Melonen-Eis Spühlschwamm


Vielleicht habt ihr bei Pinterest oder Facebook schon diese coolen Eis am Stiel gesehen, die so aussehen, als wären es Melonen- für diese werden drei Schichten Smoothies oder eingefärbte Säfte übereinander geschichtet und Schicht für Schicht gefroren.

Und weil ich gerade einfach auf Melone stehe, war ja klar, dass ich das irgendwie umsetzten musste- herausgekommen sind ziemlich praktische Schwämme.

Ihr braucht:

• Häkelnadel, Stärke 2,25

• Schwammwolle, rot, hellgrün/mint, grün, braun, schwarz

• Stopfnadel

Die ganze Anleitung findet ihr auf meinem Blog: http://meingehaekeltesherz.de/melonen-popsicles-schwamm






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. entzückende Idee! :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!