Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Milchtüten Geschenkverpackung


Dingen, die eigentlich keinen Zweck mehr erfüllen, eine zweite Chance zu geben, finde ich toll.

Geschenkverpackungen kann man immer gut gebrauchen und Milchkartons haben die meisten ja auch immer mal im Haus.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind mal wieder vielfach, ich entschied mich für eine puristische Variante, also eigentlich für zwei Varianten.

Die Anleitungen sind auf meinem Blog zu finden.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2015/06/milchtuten-geschenkverpackung.html

ich freue mich auf Eurern Besuch…liebe Grüße…Silke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!