Cakepops Memory – selbstgemacht / Basteln mit Kinder

Cakepops Memory – selbstgemacht / Basteln mit Kinder

Bei uns gibt es ein neues Memory – und ich hab damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

wir hatten einen schönen Bastelnachmittag und nun immer mal wieder jede Menge Spaß beim spielen.

Eigentlich hatte ich ein Cakepops Memory im Sinn, aber irgendwie sagen die Kids das das Lollies sind^^

Eigentlich ist es mir egal, denn wichtig war mir nur: schön soll es aussehen und bloß ohne Holzstiel! Boa, wenn ich nur an Holzstiele denke schüttelt es mich. Hast du auch so eine komische Abneigung gegen ganz normales?

 

Was du brauchst:

(für 15 Pärchen)

 

Die komplette Anleitung findest du natürlich kostenlos bei uns im Blog

http://metterschlingundmaulwurfn.de/cupecake-memory-selbstgemacht-basteln-mit-kinder/



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hände,
  • Kleber,
  • Klebstoff,
  • Papier,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.