Mini Garten aus Gemüseresten

Mini Garten aus Gemüseresten


Zugegeben, mit meiner Überschrift wollte ich natürlich erst einmal eure Aufmerksam gewinnen. Schließlich kann man sich kaum vorstellen, was an Abfällen lecker sein soll. Eher das Gegenteil ist der Fall. Doch beim Gemüse wendet sich das Blatt! Aus vermeintlichen Gemüseabfällen könnt ihr noch jede Menge machen! Ein kleines essbares Gärtchen auf der Fensterbank zum Beispiel!

https://www.garten-fraeulein.de/leckere-abfaelle/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!