Green Graffitti

Green Graffitti


Graue Betonwände mit Moos-Bildern verschönern.



Dieses Material benötigst du:
  • selbstgemachte Farbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eimer,
  • Passierstab,
  • Pinsel
So macht man das:

1Moos-Farbe

ca. 500g Joghurt, Wasser, Zucker und eine Hand voll Moos pürieren. Dann mit Borstenpinsel auf Betonwände malen. Bilder gelegentlich mit Wasser besprühen.





5 Kommentare
  1. hej nikki,
    wie siehts aus, gibt es schon ein sichtbares ergebnis? bin sehr gespannt!

    • ja, wir haben schon ganz zarte bilder erspäht und warten jetzt gespannt, ob sie noch weiter wachsen. bei dem feuchten wetter stehen die chancen gut:)

  2. Das gebe ich mal an meinen 16-jährigen Sohn weiter … Ökograffitti, da dürfte ja auch der Schulleiter nichts dagegen haben :-) Richtig gut!

  3. Das will ich auch machen! Wie lange braucht es denn, bis sich Moos gebildet hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.