Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Miniatur-Wüste

Miniatur-Wüste


Kennt ihr das auch? Jedesmal, wenn ich einen Urlaub am Strand verbringe, will ich unbedingt Muscheln sammeln und Sand mit nach Hause nehmen. Und jedesmal weiß ich danach nicht so recht, was ich eigentlich damit anfangen soll, denn ich bin nicht so der Typ, der sich Schüsselchen mit Sand und Muscheln ins Bad stellt. Doch diesmal wusste ich zumindest mit dem Sand etwas anzufangen, was mit Strand und Meer eigentlich gar nichts zu tun hat. Ihr kennt vielleicht das kleine Wohnzimmer-Biotop, das ich einmal gebastelt habe? So etwas kam mir nun wieder in den Sinn, nur eben nicht als kleiner Wald, sondern als kleine Wüste.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/09/27/die-miniatur-wuste/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.