Mir reichts, ich geh jetzt schaukeln – Free-Printable


Ein Statement? Ja! Aber auch ein Stück Lebensphilosophie. Ich hab lange überlegt, wie ist es richtig? Mir reichts! Ich geh jetzt schaukeln oder: Mir reichts, ich geh jetzt schaukeln. Sehr ähnlich und doch irgendwie eine komplett andere Aussage. Zum Schluss wirst du sehen, hab ich einfach beides gemacht ;-)

Das Freebie kannst du dir übrigens kostenlos in meinem Blog herunterladen: weselblog.com

Es gibt viele verschieden Varianten. Mit und ohne Hintergrund, zum Drucken oder zum Plotten….


So macht man das:

1...

Einfach aus meinen Vorlagen eine Datei auswählen (png, jpg, dwg, dxf, pdf, cdr, studio).

Drucken oder Plotten.

Am Ergebnis freuen :-)

weselblog.com - Vorlage kostenlos herunterladen





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.