Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mit dem Glücksschwein ins neue Jahr

Mit dem Glücksschwein ins neue Jahr


Wie wäre es mit einem kleinen Glücksschwein ins neue Jahr zu starten? Genauer gesagt mit einem Glücksschwein-Magnet (Kopf und Po) an einer neuen Magnet-Kreidetafel.

Ausgangspunkt für mein DIY war ein Schnäppchen aus dem 1€-Laden: eine schlichte Magnettafel. Daraus musste ich was machen.
Das Material:

Für die Tafel: Magnettafel, Tafelfarbe, Pinsel/kleine Rolle
Für die 2 Magneten: eine Schleich-Figur, Cutter, Magnete, Goldfarbe, Sekundenkleber

Die komplette Step-by-Step-Anleitung findet ihr auf monochrome:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!