Mit dem Glücksschwein ins neue Jahr

Mit dem Glücksschwein ins neue Jahr

Wie wäre es mit einem kleinen Glücksschwein ins neue Jahr zu starten? Genauer gesagt mit einem Glücksschwein-Magnet (Kopf und Po) an einer neuen Magnet-Kreidetafel.

Ausgangspunkt für mein DIY war ein Schnäppchen aus dem 1€-Laden: eine schlichte Magnettafel. Daraus musste ich was machen.
Das Material:

Für die Tafel: Magnettafel, Tafelfarbe, Pinsel/kleine Rolle
Für die 2 Magneten: eine Schleich-Figur, Cutter, Magnete, Goldfarbe, Sekundenkleber

Die komplette Step-by-Step-Anleitung findet ihr auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2013/12/31/mit-dem-gluecksschwein-ins-neue-jahr/

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!






Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.