mit Washi Tape schöne Dinge “zaubern”


Ich liebe Washi Tape und kann an keiner Rolle vorbei gehen … ich muss sie kaufen ;o).

Man kann aber auch soooo viele schöne Dinge damit machen … schaut selbst und werdet kreativ, euch fällt sicher noch ganz viel ein.

https://www.lebenslustig.net/2016/03/01/washi-tape-f%C3%BCr-die-kleine-pause-zwischendurch/



Dieses Material benötigst du:
  • Klebeband,
  • Masking Tape,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Tape




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!