DIY Ideen mit Masking Tape Videoanleitung

DIY Ideen mit Masking Tape Videoanleitung
DIY Ideen mit Masking Tape Videoanleitung

4 schöne und einfache Ideen wie ihr Masking Tape kreativ verwenden könnt.

Masking Tape kommt aus Japan und besteht aus Reispapier (Washi), es lässt sich auf fast alle Untergründe kleben und rückstandslos wieder ablösen. Man kann es beschreiben, es ist leicht transparent und es gibt tausend Möglichkeiten es zu verwenden. Wenn ich euch noch mehr Varianten zeigen darf schreibt mir einfach.
Masking Tape oder auch Washi Tape bekommt ihr mittlerweile in sehr vielen Papeterien, Buchläden und Bastelläden. Die größte Auswahl habt ihr aber vermutlich online auf http://www.tapefactory.de und http://www.japanwelt.de

Ganz lieben Dank Kerstin, für dein Vertrauen und die wunderschönen Tapes.



Dieses Material benötigst du:
  • Masking Tape,
  • Nagellack,
  • Schraubglas,
  • Teelicht,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kuttermesser,
  • Schere




Ein Kommentar
  1. Hallo, tolles video!!
    Hast du vielleicht eine Idee, wie man eine Korkpinnwand mit washi tape verschönern kann? Das wäre super nett, wenn du mir helfen könntest!! Danke ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.