Mobile selber nähen | Sonne Mond und Sterne


Hast du Lust, etwas Süßes für dein Baby zu zaubern? Mit meiner Anleitung kannst du ein himmlisches Mobile selber nähen! Du wirst sehen: Sonne, Mond und Sterne bringen Kinderaugen zum Strahlen!


Auf diese Nähanleitung freue ich mich schon seit Wochen! Endlich ist es soweit, dass ich sie euch zeigen kann. Wir haben lange an den einzelnen Mobile-Elementen gearbeitet, vor allem was Größe und Form anging. Alles sollte harmonisch zusammenpassen und auch mit bunt gemischten Stoffresten ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Aber was uns genauso wichtig war: Es sollte sich auch ganz einfach nähen lassen – und viel Spaß machen!

Es ist uns gelungen, alle diese Ideen in eine Näh-Anleitung zu packen, mit der du ein himmlisch Mobile nähen kannst, das deinen kleinen Schlummerkobold spielend leicht ins Land der Träume begleitet. 


Die Figuren im Schnittmuster kannst du natürlich nach Lust und Laune abwandeln, vergrößern oder verkleinern.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Die komplette Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster findest du auf unserem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • Mobile-Bausatz,
  • Nähgarn,
  • Nylonfaden,
  • Stoffreste,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.