Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Modern Shape Wandbilder (gratis Download)

Modern Shape Wandbilder (gratis Download)


Ich bin immer drauf und dran mein Interior upzugraden und mir neue tolle Sachen einfallen zu lassen, die nicht jeder hat. Heute habe ich für Dich ein schönes Freebie. Freebie bedeutet Du kannst das Dokument gratis downloaden, ausdrucken und damit machen, was Du gern tun möchtest.

Heute regnet es und um die Stimmung etwas aufzubessern, habe ich drei Bilder mit modernen Formenmerstellt. Die Bilder sind im pdf-Format und im A4-Format gespeichert. Du kannst es als A4 ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Alternativ kannst Du die Bilder auch als kleinere Postkarten oder Karten für Deinen Planner nutzen. Die Möglichkeiten sind unendlich – sei kreativ ?.

Scrolle bis zum Ende diesen Beitrages, um die Wandbilder herunterzuladen.

Hier kannst du die Vorlage herunterladen: ZUM BLOGBEITRAG & DOWNLOAD

Viel Spaß beim Nachmachen!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bilderrahmen,
  • Drucker,
  • Papier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.